12.03.2010

Cobra 11 Die Autobahnpolizei Die neuen Folgen


Endlich sind sie wieder da: Tom Beck alias Ben Jäger und Erdogan Attali alias Semir Gerkan. In den neuen Folgen bleibt alles wie es war, Gangster, Mörder, Autoschieber und Erpresser müssen gefangen werden und ins Gefängnis gesteckt werden. Alte Idee ,neue



Die erste Folge der neuen Staffel lief am 11.3 um 20:00 Uhr. Ihr Name ,,Koma“. Es geht um eine Polizisten, die bei einem Spezialeinsatz schwer verletzt wir und nach sieben Jahren wieder Aufwacht. Noch keine Problem für Semir und seine Kolegen Ben. Doch als die Frau dann direkt vor der UNI-Klinik entführt wird nehmen die beiden die Verfolgung auf, dabei findet Semir findet, dass die Polizisten seine frühere Kollegin und damalige Freundin war. Diese Küsst ihn, weil sie nicht weis das er bereits einen Frau hat. Semir bringt dies natürlich in Verlegenheit und dann wird auch noch Semirs hochschwanger Frau Andrea entführt und als Austausch für Tanja, so heißt die Kollegin, verlangt. Nicht nur das bei der Austauschaktion so gut wie alles falsch läuft, die Entführer haben Semirs Frau auch noch eine Bombe umgelegt. Schnell wird Semir und seinen Kollegen klar, dass die ganze Sache mit dem Einsatz vor 7 Jahren zu tun hat, in dem es um die Aufdeckung einer Dealerbande ging. Ist Tanja doch nicht so gut wie sie tut? Was ist damals wirklich passiert?
Dass müssen Semir und Tom nun herausfinden und dabei hat Tom natürlich wieder viele Aktion-Szenen und auch die beiden Polizisten Hotte und Dieter sind wieder dabei.
Die Links zur aktuellen Folge und der Webseite von Cobra11 be rtl.de

Ein Beitrag von Tobias(29)

zurück