14.05.2010

Starstruck


Starstruck - der Star der mich liebte ist ein Disney Channel Original Movie. mehr Infos



Dieser Film handelt von Jessica Olson, die ihre Großeltern in Los Angeles besucht. In Los Angeles lebt auch der Popstar Christopher Wilde, den Jessica verabscheut, ihre Schwester allerdings anhimmelt. Als Jessica ihre Schwester zu einer Party begleiten soll stößt sie im warsten Sinne des Wortes mit Christopher Wilde zusammen. Dieser verschleppt sie kurzerhand zu sich nach Hause und versteckt sie im Gästezimmer. Nachdem Christopher Jessica abends noch zu Hause abliefert, tauchen die Paparazzis auf und Jessica bleibt nichts anderes übrig, als Christopher vorerst in der Garage unterzubringen. Als dieser am nächsten Morgen spurlos verschwunden ist, sucht sie ihn (wieder dank ihrer Schwester) am Strand auf, verhilft ihm wiederum zur Flucht vor den Paparazzis und sie verbringen einen tollen Tag in Hollywood. Nachdem Christopher ihr Auto `Petunia` "tötet", fällt bald die aufgebaute Beziehung der beiden durch Christophers arrogante Art auseinander. Schon bald sind die Reporter vor Ort und machen alles noch viel schlimmer.
Ob aus den beiden noch etwas wird und ob es zu einem Happy End kommt, könnt ihr euch jederzeit auf Youtube anschauen.

Jessica Olsen: Danielle Campbelle
Christopher Wilde: Sterling Knight
Sara Olsen: Maggie Castle

Hier ein paar Ausschnitte aus dem Film:

Ein Beitrag von Luisa(28)

zurück