31.08.2012

Pokemon R/B/G - Lavendia Syndrom


Gruuuuuuuselig



Die Stadt Lavendia in Pokemon Rot/Blau/Gelb(Grün)wird das Thema dieses Berichtes, es handelt sich um die Musik und die Geschichte dahinter was da sein sollte das so Interresant ist das ich es hier schreiben werde.

Wie fast alle Jungs&Mäddels die im meinem Alter sind kennen/spielten Pokémon, und auch eventuell die ganz alten Editionen. In Lavendia ist sozusagen im Internet eine riesen Welle angekommen, es scheint so als ob es so eine Art Krankheit geben würde wo die Kinder beeinflusst werden.
Die Kinder werden von einer biblablasoundtrack der anscheinend Kinder verhelfen sich selbst umbringen.
Nun gut das Lavendia Syndrom ist und bleibt ein Mythos.
trotzdem wenn ihr den Soundtrack doch hören wollt unten ist der folgende Link der zum Soundtrack leitet.


Ein Beitrag von Alexander(27)

zurück