23.08.2013

League of Legends - How to build


Das Spiel läuft nicht zu eurem Gunsten: Welche Items holt ihr, um eure Überlebungschancen zu verbessern? [2]


Und weiter geht der Bericht, wie man einen Kampf zu überleben hat.

Geistessicht
Kaufpreis: 2625 (375)
+400 Leben
+55 Magieresistenz
+20 Lebensregeneration alle 5 Sekunden
+20 % Abklingzeitverringerung

EINMALIG, Passiv: Erhöht die Selbstheilung, Lebensregenerationen, Lebensraub und Zaubervampireffekte um 20 %.

Das Item baue ich Dank der Passiven gerne auf Warmorgs. Empfohlen tu ich es auf Full-Tanks, wenn einen starken AP-Carry habt oder von Selbstheilung (Warwick) oder Zaubervampir (Morgana, Ahri) oder einen starken Carry mit viel Lebensraub (Miss Fortune, Vayne).


Dornenpanzer
Kaufpreis: 2200 (1180)
+100 Rüstung

EINMALIG, Passiv: Bei einem Treffer durch einen normalen Angriff werden 30 % des erlittenen Schadens als magischer Schaden (bevor sie durch defensive Werte verringert wurden) zum Angreifer zurückgeworfen.

Ein sehr fieses Item meiner Meinung nach. Ich baue es gerne auf Tank-Support, besonders wenn der Gegner viel Schaden macht und fast ein Drittel des verursachten Schaden zurück bekommt. Außerdem bittet es viel Rüstung.

Frosthammer
Kaufpreis: 3300 (835)
+700 Leben
+30 Angriffsschaden

EINMALIG, Passiv - Eisig: Normale Angriffe verlangsamen bei einem Treffer 1,5 Sekunden lang das Lauftempo des Ziels (40 % Verlangsamung bei Nahkampfangriffen, 30 % Verlangsamung bei Fernkampfangriffen).

(Einmalige passive Boni mit dem gleichen Namen wirken nicht kumulativ.)

Gut, wenn ihr ein wenig mehr Leben brauch und außerdem ein wenig Schaden macht. Die Passive slowt außerdem den Gegner, was es zu einem sehr guten Off-Tank Item macht. Auch um den Carry ein bisschen stärker zu machen, schadet es nie.

Amulett der eisernen Solari
Kaufpreis: 2500 (600)
+300 Leben
+20 Rüstung
+10 % Abklingzeitverringerung

EINMALIG, Aktiv: Gewährt Verbündeten in der Nähe 5 Sekunden lang einen Schild, der bis zu 50 (+10 pro Stufe) Schaden absorbiert (60 Sekunden Abklingzeit).
EINMALIG, Aura - Legion: Gewährt Verbündeten in der Nähe +20 Magieresitzen und +10 Lebensregeneration alle 5 Sekunden.

(Einmalige Auren mit dem gleichen Namen wirken nicht kumulativ.)

Meiner Meinung nach ein Must Have auf (Tank) Supporter. Starke Aura für Teamfight und eine sehr nützliche Passive.

Ohmzerstörer
Kaufpreis: 2835 (800)
+350 Leben
+50 Fähigkeitsstärke
+15 Lebensregeneration alle 5 s
+15 Manaregeneration alle 5 s

EINMALIG, Aktiv: Verhindert 2,5 Sekunden lang, dass nahe gegnerische Türme angreifen können (120 Sekunden Abklingzeit). Dieser Effekt kann denselben Turm nur einmal alle 7,5 Sekunden beeinflussen.

Stirbt eure Carry immer bei dummen Tower-Dive Aktion? (Tower Dive Regel Nr. 1 - Never Dive Leona) Mit diesen Item könnt es ein wenig entschärfen. Bittet euch selbst Leben


Sonnenfeuer-Umhang
Kaufpreis: 2650 (930)
+450 Leben
+45 Rüstung

EINMALIG, Passiv: Verursacht 40 magischen Schaden pro Sekunde an nahen Gegnern.

Gutes Item auf Off-Tanks.Bietet für seinen Preis gutes Leben/Rüstubng Verhältnis und ne KS-Passive.


Shurelyas Träumerei
Kaufpreis: 2100 (550)
+250 Leben
+10 Lebensregeneration alle 5 s
+10 Manaregeneration alle 5 s
+10 % Abklingzeitverringerung.

EINMALIG, Aktiv: Gewährt Verbündeten in der Nähe 3 Sekunden lang +40 % Lauftempo (60 Sekunden Abklingzeit).

Wieder ein Must Have Support Item. Passive kann auch Defensiv eingesetzt werden.

Blutdürster
Kaufpreis: 3200 (850)
+70 Angriffsschaden
+12 % Lebensraub

Passiv: Gewährt +1 Angriffsschaden und +0,2 % Lebensraub pro Steigerung (maximal +30 Angriffsschaden und +6 % Lebensraub). Gewährt eine Steigerung pro getöteter Einheit (maximal 30 Steigerungen). Beim Tod geht die Hälfte der Kumulationen verloren.

Blutdürster guten Lebensraub, den man keinen falls vergessen sollte. Ich spiele Vayne so gerne auf Lebensraub, dann kriegt man mich einfach nicht down.


Gefrorenes Herz
Kaufpreis: 2900 (550)
+95 Rüstung
+400 Mana
+20% Abklingzeitverringerung

EINMALIG, Aura: Verringert das Angriffstempo von nahen Gegnern um 20 %.

Support-Item gegen Champions, die von Attack Speed profitieren.

Ein Beitrag von Bjarne(24), Kira(26)

zurück