31.01.2014

Die Pute von Panem The Starving Games


Der neuste Mist der Filmbranche




"Bei den Starving Games, einem TV-Spektakel, das vom bösartigen Präsidenten Snowball veranstaltet wird, geht es um Leben und Tod. Als das Los bei der Zeremonie zur Auswahl der Teilnehmer an den 75. Starving Games ihre kleine Schwester trifft, meldet sich Kantmiss Evershot freiwillig und ersetzt die Jüngere. Kantmiss ist fest entschlossen, die Spiele zu gewinnen, denn nur so kann sie ihre verarmte Familie unterstützen. Neben Ruhm winken dem Sieger auch so verlockende Preise wie eine halb aufgegessene Gurke und ein Gutschein für ein Sandwich. Ihren Freund Dale muss Kantmiss dafür allerdings zurücklassen, stattdessen kämpft sie Seite an Seite mit dem Bäckersohn Peter Malarkey. Aber kann sie Peter wirklich vertrauen? Das ungleiche Duo befindet sich bald inmitten eines verrückten Abenteuers, bei dem auch Kantmiss' Talent fürs Bogenschießen nicht mehr weiterhelfen kann. Werden sie gewinnen?"
Also erst einmal: WARUM???! Ich meine die Trilogie und Filmreihe sind ein Meisterstück aber genau deswegen! Warum muss ein solch guter Film parodiert werden? Klar es ist zwar komisch aber traurig finde ich das schon daher bekommte der Film von mir die folgenden Punkte:
-Handlung: 5/10 Punkten
-Be-und Umsetzung: 3/10 Punkten
Der Film hat eine FSK von 12 und geht 83 Minuten.
Er läuft seit dem 9.1.2014 in den deutschen Kinos.
Den Trailer findet ihr unten und wenn ihr euch das antuen wollt bitte ich kann euch wohl eh nicht daran hindern!

Ein Beitrag von Pascal(23)

zurück