28.02.2014

Transformers


EDA



Die berühmten Autos die sich in übertriebene Robotermenschen verwandeln...

Ähm, ija ok.
...

Da es sich schon so absurt anhört komm ich zu den Meinungspunkten(das meiste ist auf die Fimtriologie bezogen) :

-die machen mit ihrer Schießerei die halbe Stadt kaputt

-wer hat diese Roboter gebaut??????????????

-dieser eine Typ um den es in den Filmen geht:

Der kann doch nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-und wieso bekommt er Megan Fox?????

-sinnlose Action

Ganz ehrlich ich finde Transformers schei-e ,es hat überflüssig viel Action, die Looser Charaktäre können nichts und die Filme sind nicht lohnenswert!

Bjarne:

-nochmal zu diesem typen um den der film geht also echt er macht nichts versucht cool zu sein und bekommt Megan Fox also echt eucer ernst???
-Roboter die aus dem Weltall kommen aber nicht fliegen können?

Und nun ein paar tipps für euch falls ihr mal nem echtem Transforma begegnet:
1. Überlegt nochmal wieviel ihr getrunken habt.
2. Haltet nicht jeden Truck für einen Transforma.
3. Falls es wirklich einer ist dann lauft weg geht nach Hause versteckt euch unter einer Decke und schreit nach euer Mami. Oder macht nen video und ladet es auf youtube hoch.

Jo Transformers ist dumm . ENDE.

Ein Beitrag von Bjarne(24), Alexander(26)

zurück