17.10.2014

Einhörner


EDA



Ich werde jetzt über Einhörner schreiben! Einhörner sind Pferde mit einem Horn. Nein jetzt bitte nicht an so ein Horn denken. Damit ist ein Kopf Horn gemeint! Hört sich etwas langweilig an, der Witz ist aber das es auch so Ist!!! Ehrlich gesagt habe ich nichts gegen Einhörner , als schlichte Fantasiewesen. Das Problem ist hier aber das die heutigen Einhörner alle auf Crack sind, denn die heutige Gesellschaft hat Einhörner anders interpretiert als sie letztendlich erfunden wurden. Heute werden sie als ein so gennantes Mädchen-Produkt bezeichnet. Ein ganz brilliantes Bsp. ist die Ponyserie auf Nickelodeon:
- jemand hat den Einhörner Menschensprache beigebracht
- ihre haut ist unnatürlich bunt
- sie haben gelernt ihr Scheiße selber wegzuwischen
- Augen=groß=Crack
Es gibt natürlich noch viel mehr Beispiele, aber ich hoffe das reicht und deshalb stelle ich noch als letztenBeweis das Video vor!
Von 20 Punkten gebe ich ihnen: -300

Ein Beitrag von Alexander(26)

zurück