06.07.2016

Deutschlandspiel


Heute berichte ich über das vergangene Deutschlandspiel.



Deutschland hat gegen Italien gespielt.Deutschland hat den Fluch beendet.Sie hatten vorher (immer) verloren.Es gab nach dem Spiel Verlängerung.Vor der Verlängerung stand es 1:1.Schweinsteiger hat den Ball ins Tor gebracht hat, aber nicht gegelten,weil Schweinsteiger einen Spieler vom Italien vorher gefoult hat.Nach der ersten Halbzeit stand es noch 0:0.In der 65.Minute hat Deutschland ein Tor geschoßen.Mesut Özil hatte getroffen.Während der 2.Spielzeit hatte Boateng ein Hanspiel gemacht.Italien hatte dann Elfmeter und sie hatten dann auch den Elfmeter verwandelt.Dann stand es 1:1.In der Verlängerung ist dann auch nicht viel passiert.Nach 18 Elfmeterschüsse war das Elfmeterschießen beendet.Deutschland hat dann 6:5 gewonnen.Italien hat 4 Elfmeters nicht verwandelt.Deutschland nur 3 Elfmeters nicht verwandelt.Hector hat den Sieg für Deutschland perfekt gemacht.Deutschland spielt morgen gegen Frankreich.

Ein Beitrag von Celina(24)

zurück