29.06.2018

Film: My girl-meine erste Liebe


Ein sehr schöner und rührender Film. Es handelt sich von zwei 11jährigen Kindern: einem Mädchen und einem Jungen.



Vada (Anna Chlumski) hat einen Vater, der sich kaum um sie kümmert und eine verrückte Oma.Ihre Mutter ist ein paar Tagen nach Vadas Geburt gestorben und ihr einziger Freund auf der Welt ist Thomas J (Macaulay Culkin).Wird es Vada gelingen glücklich zu werden oder wird alles nur schlimmer?

Meinungen zu den Film:

Isabella:Der Film ist sehr gut.Er ist traurig und es gibt lustige Stellen.Es ist kein üblicher Liebesfilm.Die Geschichte und allein die Idee sind fabelhaft und dann die Kinder, die ihre Rollen ernst genommen und so gut gespielt haben. Ich bin sehr beeindruckt. Diesen Film kann ich nur weiterempfehlen!

Lea: Das ist einfach so traurig!Immer wenn ich daran denke,muss ich weinen.Ich empfehle diesen Film weiter,weil er traurig und gleichzeitig schön ist.Ich finde ,dass die Trauer die dort vorkommt den Film so toll macht.

Rosa: Ich finde,es ist ein sehr einfühlsamer Film,den sich Erwachsene Menschen auch angucken sollten.Da es ein Liebesfilm mit jungen Menschen ist.

Holger:Ich muss zugeben ,dass der Film schon ziemlich traurig ist.Es ist aber auch gut zu sehen,wie sich Kinder in solchen Situationen fühlen.

Ein Beitrag von Isabella(18)

Die letzten Berichte von Isabella:
Film: My girl-meine erste Liebe

zurück